Dr. Paul Brandenburg

Paul Brandenburg

Dr. Paul Brandenburg

Im Zusammenhang mit der Reihe “Können 100 Ärzte lügen“ präsentieren wir euch heute den Arzt und Publizisten Paul Brandenburg.

Paul Brandenburg hat in Berlin und Japan studiert und wurde für seine medizinische Forschung mehrfach ausgezeichnet.

Er ist selbständiger Arzt mit den Schwerpunkten Notfallmedizin und Tauchmedizin.

Während seiner Tätigkeit an der Charite Berlin, stellte er sehr schnell fest, dass das Schicksal der Patienten zu großen Teilen vom Eigennutz der Gesundheitsindustrie – oder wie ich sagen würde Krankheitsindustrie- bestimmt wird.

Paul Brandenburg ist einer der Ärzte, die schon früh, auch vor Corona, in der Öffentlichkeit zu Missständen Stellung bezogen haben.

Seine Sichtweise ist analytisch, klar und authentisch.

Wie viele andere Kritiker der Corona Maßnahmen ist Paul Brandenburg teils heftigster Kritik ausgesetzt und auch entsprechenden Repressalien ausgesetzt.

Ich habe mich sehr gefreut, Paul Brandenburg letzten Monat hier auf Korsika persönlich kennen lernen zu dürfen.

Ich erlebte einen unglaublich kraftvollen Menschen, einen versierten Redner und Visionär.

Er ist ein ausgesprochen scharfsichtiger Mensch, der die Wiedersprüche des Systems sieht und erkennt, und dabei sich selbst und seinem hippokratischem Eid als Mediziner treu bleibt.

Dabei strahlt Paul Brandenburg, wie auch andere Medizinier der Reihe “Können 100 Ärzte lügen“ eine große Standfestigkeit aus.

Erst hier auf Korsika in einigen persönlichen Gesprächen wurde mir klar, was dieser “Trigger“ gewesen sein könnte, der das System dazu bewogen hat, ihn zu einem Feindbild zu machen.

Es sind Menschen wie Paul Brandenburg, deren tief verankerter Wille, sich für nichts auf der Welt von staatlicher Manipulation beeinflussen zu lassen, dazu beiträgt dieses System ins Wanken zu bringen.

Abschließend sei bemerkt, dass das Interview per Zoom, kurz vor dem persönlichen Zusammentreffen aufgezeichnet wurde.

Unterstütze uns mit einer Spende

Konto

Kontoinhaber: Kai Stuht

IBAN: DE78 1001 1001 2378 2398 51

BIC: NTSBDEB1XXX

Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung

 

PayPal

Patreon

Bitcoin

bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk

This post has 4 Comments

  1. Mary-Anne Bufton on 27. März 2023 at 21:54 Antworten

    Ich habe heute gespendet und ich bereue es: ein Arzt der sich weigert die mafiösen Strukturen zu sehen. Dann ein anderer Arzt der die ukrainische KRIEGSPROPAGANDA hier glaubt und Blödsinn verzapft und meint zuerst muss das Chaos kommen, dass Gutes daraus entsteht. Und Kai der meint jedesmal seinen Monolog in die Interviews einbauen zu müssen. Vielleicht Kai solltest Du die Ärzte nicht nach ihrer Meinung fragen, sondern ihrem Fachwissen. Mich interessieren nicht Meinungen sondern Fakten. Vielleicht ist das der Grund des Spendenrückgangs!

  2. Andrea on 28. Juni 2023 at 17:16 Antworten

    Ein Arzt, welcher 4 Testzentren gegründet hat und ebenfalls Menschen mRNA injizierte ist für mich unglaubwürdig, wenn er über Korruption spricht. Da kann ich nicht mitgehen. Don‘t call it Impfung, sein Leitsatz. Warum verabreicht man es dann Menschen ? Wenn ich um die Sinnlosigkeit und Gefahr dieser Injektionen Bescheid weiß, wie kann ich als Arzt selbige dann verabreichen oder mit Testungen für weitere Inzidenzen sorgen. Das geht beim besten Willen nicht überein.

  3. Bernhard on 3. Juli 2023 at 9:12 Antworten

    Ich seh es anders wie Andrea.
    Er sagte ihm seien die Aufträge der wohl von öffentlichen Stellen davor immer bekommen hat weggebrochen. Von irgendetwas muss der Mensch wohl leben. Warum sollte er nicht Testzentren betreiben, wenn der Staat wohl mit Gewalt es so wollte. Brandenburg hätte wohl das Sinnlose Testen längst abgeschafft, aber wenn man Stellen wie Krankenhäuser oder Arbeitgeber hat die einen ohne Testergebnis nicht rein lassen. Warum sollte er das Geld nicht mitnehmen.
    Warum verabreicht er Impfungen, weil die Menschen darum betteln, er klärt auf und wenn sie dann immer noch weil sie z.b. alle Freiheiten wieder haben wollen die Impfung verlangen, warum sollte er sie nicht geben. Mehr wie Aufklären kann er nicht, aber wie es ist, die Menschen standen ja teilweise Stunden an nur um den Piecks der ja heilbringend war zu bekommen. (Kopfschüttelnd über solche Menschen)
    Bei ihm hat man ja auch in den frühen Morgenstunden geklingelt und dann die Wohnung gestürmt. Also ich den Herr Brandenburg hat auch in dieser Zeit viel dazu gelernt, was die Deutsche Justiz so anstellen kann.
    Also ich würde ihn als Hausarzt wählen, denn lieber ist mir ein Arzt der Ehrlich ist wie wenn ich an meinen ehemaligen Hausarzt denke den ich in ein paar Punkten mal angespitzt habe, nachdem ich eine Heilpraktiker Ausbildung gemacht habe. Er suchte nach Antworten, auch schimpfte er auf seine Sprechstundenhilfen und hatte sie wohl nicht im Griff.

  4. Gunnar Behrens on 9. Juli 2023 at 13:58 Antworten

    Beobachten statt bewerten, Schuld und Stein und Glashaus…Eine wahre Geschichte. Es schadet vermutlich nicht, klüger zu werden. Ich habe es als kluges Interview mit einem klugen Menschen empfunden. Danke dafür.

Leave a Comment