Dr. Hans-Jürgen Vogel
Wir kommen aus der Natur und gehen in die Natur zurück. In der Natur können wir ganz werden. In den Zwängen einer verängstigten Gesellschaft entwickeln viele Menschen Symptome, die dann als Krankheit diagnostiziert werden. Zwänge gehen mit dem Verlust der persönlichen Freiheit einher.
Wie erlangen wir unsere Freiheit und die Hoheit über unseren Körper, unsere Gesundheit zurück?
Wir müssen die Verantwortung wieder übernehmen, sagt Dr. Hans-Jürgen Vogel, Internist, Gastroenterologe, Notarzt und Palliativmediziner. Jeder Mensch ist für seine Heilung und sein Glücklichsein verantwortlich. Ein Arzt, der als solcher seinen Beruf ausübt, kann den Menschen dabei zur Seite stehen.
Dr. Hans-Jürgen Vogel: YouTube
Die Unfähigkeit zu verstehen, wie der menschliche Körper wirklich funktioniert, wird heute allzu oft auf psychologische Probleme im Zusammenhang mit Stress zurückgeführt. Das ist der einfachste Weg, einen Patienten loszuwerden. Wenn die Medikamente nicht wirken und der Arzt keine Ahnung hat, dann sind psychische oder stressbedingte Probleme die Ursache – so einfach ist das in der modernen Medizin. Was kann man von einem Arzt erwarten, der nicht einmal Logik und Mathematik studiert hat, sondern nur die einfachsten Grundlagen der Physik. Und gerade in diesen Fächern wird das kritische Denken geschult. Die Folgen haben wir während der Plandemie erlebt, als Ärzte ihren Patienten Genspritzen verabreicht haben, ohne viel zu prüfen und zu recherchieren.