Dr. Ruke Wyle
Wissen ist eine Holschuld. Doch Recherchen brauchen Zeit.
Die sogenannte Impfung ist eine Biowaffe.
Es ist keine Gentherapie, sondern eine Geninjektion, mit der das Immunsystem reduziert wird.
Seit einigen Jahren dreht sich auch in der Medizin alles nur noch ums Geld. Alles ist monetarisiert. Das menschliche bleibt auf der Stecke.
In Folge ist der Mensch von sich selbst getrennt.
«Und denn, man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird,
und zwar nicht von Einzelnen,
sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrthum oben auf,
und es ist ihm wohl und behaglich,
im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. – Oft lehrt man auch Wahrheit und Irrthum zugleich und hält sich an letzteren.»
– (J. W. Goethe)
Wer ist nun denn „WIR“?!
Hinterhältig ermordet zu werden oder auf Dauer krank gespritzt worden zu sein, sehe ich keinesfalls als Chance. Seit Contergan sind Ärzte keine Heilbehandler. Menschen wurden zu Laborratten gemacht Der Pfizervertrag wird immer deutlicher!
Sie reden zu viel, Herr Stuht.
Die Interviewpartnerin wird im Verlauf des Gesprächs immer stiller.
Ihre Interviewpartnerin Herr Stuth ist ein gutes Beispiel für Zerstörung der Emotionalität und der Intuition durch viel Studium …… Leider haben sie so viel geredet und Frau Wyler so wenig. dass garnicht rübergekommen ist, was sie uns sagen wollte. …. und im übrigen sind wir zumindest in Österreich 30% mit Intuition und daher ungespritzt und unbelehrbar ……
Das ist doch nur ein Ausschnitt dieser Ärztin. Sie müssen sich den über 2 stündigen Film: können 100 Ärzte lügen … ansehen! – auch über kai stuht!
Sent Euch doch den YouTube film von Anita Moortanj an: Dying to be me. Da gibt es viele Antworten. Die heutige Situation sehe ich wie ein Krebsgeschwuer. Man sollte es annehmen und als Lehrer benutzen, um daran zu wachsen und die Loesungen werden sich praesentieren.
Bitte das Interview noch einmal wiederholen und dabei die Frau auch mal zu Wort kommen lassen. Viel hat sie jetzt leider nicht erzählen können.