Dr. Ute Krüger

Dr. Ute Krüger

Dr.Ute Krüger ist Mitherausgeberin des Histo-Atlas! „Geimpft-Gestorben“!

Dieses Buch und das dahinterstehende Projekt sind ein Zeugnis des Mutes und der Standhaftigkeit all jener, die es gewagt haben, die Wahrheit zu suchen und zu dokumentieren

im Juni 2023 haben wir nach monatelanger Arbeit den Dokumentarfilm „Können 100 Ärzte lügen?“ veröffentlicht. 

Zwischenzeitlich lag das Format “100 Ärzte“ mehr oder weniger auf Eis, da wir als sehr kleines Team alle Zeit und Kraft in “HOPE“ gesteckt haben. 

Inzwischen präsentieren wir Euch wieder ein bis zweimal monatlich Mediziner und Wissenschaftler, die ihre Augen nicht vor der Politisierung und Ökonomisierung der Medizin verschlossen haben.

Ärzte, wie die Pathologin Dr. Ute Krüger, die den hippokratischen Eid ernst nehmen und auch in schwierigen Zeiten ihren Teil zur Wahrheitsfindung beitragen. Ute Krüger ist unter anderem Mitherausgeberin des Histo-Atlas „Geimpft-Gestorben“, einer Gedenkschrift zu Ehren Prof. Arne Burkhardts, der wie wenige andere zur Aufklärung der Folgen der sogenannten Impfungen beigetragen hat.

Mehr von Dr. Ute Krüger:

Praxis: www.active-health.se 

Buch: www.histo-atlas.com

Mein Ferienhaus: www.secondhome.one

Unterstütze uns mit einer Spende

Konto

Kontoinhaber: Kai Stuht

IBAN: DE78 1001 1001 2378 2398 51

BIC: NTSBDEB1XXX

Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung

 

PayPal

Patreon

Bitcoin

bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk

This post has 6 Comments

  1. Maria on 6. Januar 2025 at 11:16 Antworten

    In Spanien leben die Leute überwiegend draussen. Als wir direkt einen Lockdown hatten, haben sich danach alle freiwiilig geimpft. Gut für die, die sich nicht impfen lassen wollten… das war eine so kleine Anzahl, dass kein Druck gemacht werden musste

    • Alex on 7. Januar 2025 at 7:59 Antworten

      Das kommt darauf an wo in Spanien…. Ich sehe leider seit 25 Jahren, dass auch die Spanier vor der Sonne fliehen und die Kinder nicht mehr draussen spielen, sondern in Innenräumen. Aber ja, der Druck wat nicht so gross hier zum Impfen, jedoch ist die Mehrheit geimpft…. Ausser einer Minderheit, die meisten Follower von Josep Pàmies und Soberania y Salud

  2. Gabriele Dittmer on 6. Januar 2025 at 17:41 Antworten

    Ich glaube auch, daß die Maßnahmen auf jedes Land individuell zugeschnitten waren. Ob das zentral verordnet wurde, oder es den einzelnen Regierungen oblag für ihr Volk den perfekten Weg zu finden wird sich vielleicht eines Tages noch zeigen. Unter dem perfektem Weg verstehe ich das Erreichen einer möglichst hohen „Impfquote“, denn ich denke das war es, worum es ausschließlich gegangen ist. Selbstverständlich konnte man, als sideffect quasi, die Menschen wunderbar beobachten und für weitere Pläne ihre Bereitschaft zur kompletten Aufgabe, erstens ihres Verstandes, aber auch ihrer Menschlichkeit, testen. Es muss doch schiere Freude bereitet, haben zuzuschauen, wie sich die Menschen gegenseitig zur Einhaltung völlig irrsinniger und absurder Regeln angehalten haben, wie Kritiker gemobbt, abgewertet und auf das Schlimmste diffamiert werden konnten, ohne dass für die übelste Ausgrenzung dieser Minderheit jemals Repressionen zu erwarten waren.

  3. Gabriele Dittmer on 6. Januar 2025 at 18:16 Antworten

    Jeder kennt ja irgendwelche krassen Beispiele, von völlig absurdem Verhalten im täglichen Wahnsinn der Corona Maßnahmen. Meine drei extremsten Begegnungen fanden jeweils im Wald beim Gassi gehen statt. Beim ersten Mal begegnete ich einem älteren Ehepaar auf einem vielleicht 2,50 m breiten Waldweg. Ich ging ganz normal an ihnen vorbei, beziehungsweise wollte ich das. In diesem Moment nahm der Mann seinen Spazierstock, schlug damit aus und schaffte einen Abstand zwischen uns. Dabei schrie er, völlig außer sich: 1,50 m, Sie müssen Abstand halten…. 1,50 m! Ich sagte dann nur: gehen Sie doch an die Seite, wenn Sie solche Angst haben, und ging weiter. Die nächste Begegnung, wieder auf einem Waldweg, mit einer Frau mittleren Alters, die kurz bevor wir aneinander vorbeigingen, sich ihre Jacke, die sie über dem Arm trug, vors Gesicht hielt und erst einige Meter später wieder herunter nahm. Dann gab es noch die junge Frau, die mit ihrem Kinderwagen mein Geschäft betrat und ständig damit beschäftigt, war ihrem Kleinkind ein Tuch, welches sie am Wagen befestigt hatte, wieder aus dem Mund zu nehmen. Sie wollte sich bei mir Blumen aussuchen, hatte aber kaum die Möglichkeit dazu, weil ihr Kind immer wieder zu dem Tuchgriff und es sich an den Mund führte Auf meine Frage, warum sie denn dieses Tuch nicht weg machte und was denn das überhaupt sei, sagte sie: dieses Tuch habe ich mit Desinfektionsmittel getränkt, um mein Kind zu schützen! Ich sagte: ihr Kind liegt doch in dem Wagen da kann doch gar nichts passieren, aber dieses Desinfektionsmittel ist doch total ungesund für ihr Kind zumal es ja ständig nach dem Tuch greift, damit spielt und und es sich in den Mund steckt. In dem Moment, wo wir darüber sprachen, fiel ihr glaube ich der Irrsinn ihrer eigenen Handlung auf, und sie machte das Tuch ab und meinte, vielleicht haben sie ja recht. Vielleicht sollten wir neben den unsäglichen verbalen Ausfällen gegen uns Kritiker auch mal diese völlig absurden Handlungen in einer Art Buch sammeln, um der Nachwelt zu hinterlassen Zu welchen Absurditäten sich Menschen hinreißen lassen, wenn ihnen nur genügend Angst gemacht wird!

  4. Lange on 7. Januar 2025 at 11:46 Antworten

    Über den „Tellerrand “ schauen .
    „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt“. Dies ist das höchste und erste Gebot. Das andere aber ist dem gleich: ‚Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst‘. In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.

    Wer „bewusst “ eine Beziehung mit Jesu eingegangen ist ,kann Wunder erleben .Diese Beziehung (hier viell.Urwissen -Bewusstsein -usw.benannt ) geht eine „Art über-sinnl.- nichtmaterielle Seelen-Verbindung ein .Im AT.hatte Gott selbst eine Art Vertrag mit seinem Volk Israel .Die Nichtannahme und der Tod seines Sohnes öffneten diesen „Vertrag“ der ganzen Welt .Wer dies in seinem Bewusstsein verinnerlicht und annehmen kann ,steht unter dem Schutz des Höchsten .Das bedeutet nicht ,dass wir keine Probleme hätten oder nicht durch finstere Täler gehen brauchen, PS: 23 . Doch wir gehen mit Gott! Diese Seelenbeziehung spiegelt die Liebe in einer Art Gegenseitigkeit und verändert uns Menschen positiv ! .Z.B. „Nahtoderfahrungen“ können das bestätigen .
    Das Doppelspaltexperiment (Quantenphysik) erklärt uns den Einfluss unseres Geistes auf die kleinsten (unsichtbaren Teilchen ) Somit lässt sich auch eine positive Wirkung des Gebets oder auch Placeboeffekt´s erklären .Die Autosuggestion oder auch Affirmation,welche durch unseren Glauben ausgelöst wird ,die Bibel beschreibt das Glaube ohne Zweifel ,kann buchstäblich „Berge “ versetzen .(Dieser Glaube ist allerdings auf GOTT u.seine Gesetze bezogen )Bibel :Senfkornglaube ,auch Abraham-Glaube (ein Glaube ohne Zweifel der selbst an Wiederauferstehung glaubt ) .Jesu gibt genügend Beispiele !

    Natürlich ist es für uns schwer dies anzunehmen ! Wer dies aber erlebt ,öffnet sich immer mehr für solche materiell unabhängigen Dinge .Denn ,wer sind wir ? Was macht uns aus ? Was ist Bewusstsein ? Wer sucht ,der findet ! Z.B. Thema :Forschung über >> VERBORGENE Fähigkeiten deines Geistes 💥 Remote Viewing-Experten verraten Unglaubliches< Adam Jackson :die 10 Geheimnisse der Liebe ,um nur wenige Möglichkeiten zu benennen ) Doch all dies sind menschliche Versuche in den Regeln göttlicher Gesetze ,deren wir auf d.Erde unterliegen ! Es sind Versuche unseres Verstandes diese Gesetzmäßigkeiten besser zu verstehen und zu nutzen .Das tun aber auch andere „Mächte “ mit Propaganda und Manipulation ,vor allem Regierungen ,welche gern mit Ängsten aber auch Gewalt arbeiten ! Es ist der Versuch unseren „“freien Geist /Willen “ , zu ihrem materiellem Nutzen zu beeinflussen und unsere Seelen zu manipulieren ! Doch wir sind frei nach Gott geschaffen und damit aber auch für alles Negative wie Positive mit verantwortlich ,was Gott eben auch deswegen zulässt ,da er sonst dauernd in seine Gesetze eingreifen müsste ,was einer Manipulation unseres Bewusstseins gleichkommen – und ER gegen seine eigenen Gesetze verstoßen würde .

    Jesu sagte ganz einfach : Matth. 18 :Der Rangstreit unter den Jüngern :Und er rief ein Kind zu sich und stellte es mitten unter sie und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. Wer nun sich selbst erniedrigt und wird wie dieses Kind, der ist der Größte im Himmelreich.
    Es geht also nicht um Besitz oder dieses Erdenreich ,sondern um unsere Rückkehr zu unserem Schöpfer im Himmel. Wir erlernen/bilden hier auf Erden mit allen Erlebnissen und Erfahrungen (pos.wie neg.) unser Bewusstsein ,das uns zu einem Mosaiksteinchen für etwas viel Größeres macht .Die Akzeptanz unserer Erlebnisse mit dem Glauben an Gottes Führung ,nehmen uns sämtliche Angst und lassen uns hoffnungsvoll in unsere Zukunft schauen .Wir brauchen nicht Wissenschaft oder Beweise ,auch wenn sie uns helfen diesen Weg besser zu verstehen ,doch die Erfahrung und Gefühle ,welche unsere Seele und unser Verhalten prägen,bilden unser Bewusstsein ,das unabhängig des Materiellem ist .
    Wer dies versteht hat bessere Möglichkeiten gesund zu werden und hoffnungsvoller durchs Leben zu gehen (Einheit zwischen Körper Geist und Seele ).Wir werden zu dem , von dem wir uns prägen lassen !
    Unsere geistige und geistliche Ausrichtung auf unseren Schöpfer ,der eigentlich von allen Religionen (Macht)- misbraucht wird und wurde ist somit unsere ganz persönliche und rein spirituelle Selbsterfahrung ,die vor uns schon viele andere Völker und Glaubensrichtungen mit der Natur erfahren haben . Doch ihre Grenzen waren durch die nächste geistige Dimension gesetzt . Stellen wir uns einmal nur das Universum vor mit all seinen Milchstrassen und unendlichen Energien und versuchen Gott darin zu erkennen ,können wir nur in Demut vor IHM stehen und unser NICHTS wiederspiegeln .Die auch darin erkennbare große Liebe zu uns und allem Geschaffenen ist weitaus viel höher ,als wir uns vorstellen können .Vor allem wenn wir unsere Unfähigkeit (Kampf od.Versagen )darin erkennen und in unserem Herzen Gottes Vergebung durch den Freitod seines Sohnes erfahren(annehmen ) .
    Unser Bestehen(Bewusstseinsbildung ) ist also viel mehr als nur ein Leben ,sondern eine Wahl zu welcher Seite wir uns entscheiden .Aber :Wir kämpfen nicht gegen Fleich oder Blut !
    Unsere freie Entscheidung (ein besonderes Geschenk !) unterliegt einem Kampf ,der sich auf Erden wiederfindet. Warnung vor Verführung !
    (Mk 9,42-48; Lk 17,1-3a) / Epheser 6: 12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. …………………Und …
    . 16Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen, 17und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.
    Somit gilt es die Kraft des Glaubens richtig zu verstehen und einzusetzen ,zum Positiven für uns und unsere Welt .
    Wir leben in einer Zeit von Drangsalen und Machtinteressen ,aber wir haben auch die Möglichkeit durch Glaube dagegen anzugehen ! Jede/r mit seinen Mitteln und Talenten .
    Gottes Segen ,nicht ur für 2025 !

  5. Frizler, Valeri on 7. Januar 2025 at 11:57 Antworten

    Liebe Frau Dr. Krüger, lieber Herr Stuht, danke, dass es Euch gibt. Mit besten Grüßen Valeri Frizler

Leave a Comment